Musikgesellschaft Düdingen

Beschreibung der Gruppe:

Die MGD, gegründet im Jahre 1798, ist eine Harmoniemusik (Concert- and Marching-Band mit gemischter Blech/Holzbesetzung) mit zurzeit 75 Aktivmitgliedern. Mit ihrer farbenfrohen Tracht verkörpert sie eine grosse Tradition aus dem 18. Jahrhundert des Sensebezirks. Mehrfach hat sie damit im In- und Ausland, an Festumzügen, in Festsälen und im Fernsehen auch eine besondere Visitenkarte für unsere Region, ja sogar für unser Land präsentieren können.

Untergruppen:

Kontakt:

Präsident:

Sekretariat:

Dirigent:

Adresse:

Rolf Tschiemer, Sonneggstrasse 3, 3185 Schmitten, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Corinne Portmann

Yann Loosli

Musikgesellschaft Düdingen, Postfach 171, 3186 Düdingen, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage: www.mgduedingen.ch  
Bilder: MGDuedingen Tracht 2015